Wir über uns

Die Zukunft im Blick.


Professionelle Textilpflege, hohe Qualität und eine kundenorientierte Dienstleistung – hierfür steht der Name „ITEX Gaebler“ seit mehr als 160 Jahren. Unsere Kunden aus Industrie, Handwerk, Dienstleistung, Handel und Gastronomie bedienen wir mit einem maßgeschneiderten Dienstleistungsangebot, dem hohen DBL-Qualitätsstandard entsprechend. Zertifiziert nach dem QM-System ISO 9001:2008 und dem Hygienemanagementsystem DIN EN 14065 garantieren wir Service und Hygiene auf höchstem Niveau.

Seit 2011 produzieren wir neben unserem Stammsitz in Montabaur auch in Heiligenroth. In diesem Hygienebetrieb konzentrieren wir uns auf die Bearbeitung der Mietberufskleidung aus dem Lebensmittelhandel und der Lebensmittelverarbeitung. Darüber hinaus haben wir unser Produktportfolio um den Reinraumservice erweitert. Als Spezialanbieter gemäß der Reinraum-Klassifizierung ISO-7 (US Fed. Std. 209: 10:000 / GMP-Leitfaden EU: C) bieten wir unseren Kunden u.a. aus Medizintechnik und Pharmazie stets normgerecht gepflegte Arbeitskleidung.

Als mittelständisches Familienunternehmen setzen wir auf Vertrauen, Verantwortung und Sicherheit. Für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und für uns als Familienunternehmen – darauf legen wir Wert. Nah am Kunden sein – so lautet ein weiteres Ziel. Von Montabaur aus beliefern wir Rheinland-Pfalz, Saarland sowie Teile von Nordrhein-Westfalen und Hessen. Als verantwortungsbewusste Unternehmer engagieren wir uns hier in regionalen und überregionalen Wirtschaftsverbänden. Unterstützen als Sponsoren kleine und große Sportvereine, Kinderhilfsprojekte und karitative Einrichtungen.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Dagmar Heinz

Marketing

tel: +49 2602 9224 36

fax: +49 2602 9224 9936